Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.14.221.113.
81 Einträge
Volker Kölsch Volker Kölsch aus Wermelskirchen schrieb am 5. Juni 2023 um 13:24
Nicole und Matthias Kölsch,haben am 03.06.2023 ihre Hochzeit mit ihren Gästen
Im Fuchsloch gefeiert.
Tolle Location, das Essen war ausgezeichnet,hier sind Profis am Werk.
Nochmals herzlichen Dank an Frau Voswinkel und Team
Hermann Brecht Hermann Brecht schrieb am 12. Juli 2022 um 16:25
Wir haben hier am 09.07.2022 die freie Trauung unserer Kinder gefeiert.
Es war alles perfekt und hätte schöner nicht sein können.
Feiern bist früh in den morgen kein Problem.
Essen vom Grill war super !
Nettes Team und Chefinnen !
Übernachtung im Wohnmobil auf dem Gelände war möglich.
Lisa Marczinkowski Lisa Marczinkowski aus Kierspe schrieb am 20. Oktober 2021 um 22:47
Wir haben am 21.08.21 unsere Hochzeit im Fuchsloch, auf Gut Voswinckel feiern dürfen! Zum Glück! Mit Corona war es im Vorfeld ein ganz schönes hin und her. Aber wir können sagen, dass auch in der Hinsicht wir keine Sekunde bereut haben uns für das Fuchsloch und Frau Voswinckel entschieden zu haben. Sie stand uns auch im Vorfeld bei jeglichen Fragen immer mit Rat und Tat zu Seite, war immer auf dem neusten Stand (was die Corona Regeln anging) und hat uns mit ihrem Optimismus immer wieder motiviert weiter zu planen und daran festzuhalten, dass alles stattfinden wird, auch wenn wir schon kurz davor waren alles abzusagen!
Unsere Hochzeit, die Feier und vorallem das Essen waren einfach perfekt! Das gesamte Team von Frau Voswinckel hat sich die größte Mühe gegeben, alle waren freundlich und gut gelaunt! Es hätte nicht perfekter Ablaufen können. Wir können nur sagen, dass das Rundum Paket auf Gut Voswinckel einfach stimmt! Wir würden unsere Hochzeit immer wieder dort feiern!
Vielen Dank für Alles!
Sandra und Christian Sandra und Christian schrieb am 2. Oktober 2020 um 10:12
Unsere Hochzeit und diese Location waren ein absoluter Traum! Jeder von unseren Gästen redet immer noch über die Location und ganz besonders über das leckere Essen.
Es war alles super und hat alles gut geklappt!! Wir waren total begeistert von Frau Voswinckel und ihrem Team! Das haben alle total gut gemacht trotz dass es so unsicjer war wie gross wir feiern durften mit Corona.

Vielen lieben dank für alles!!
Mandy Psiuk Mandy Psiuk aus Marienheide schrieb am 3. September 2020 um 9:22
Unsere freie Trauung und die anschliessende Feier, waren perfekt. Die schöne Location, ebenso die Zaungäste, und das hervorragende Essen haben einen großen Teil dazu beigetragen.
Frau Voswinckel war sehr geduldig, hat sich die Sorgen bzgl. Wetter u.Ä. angehört & sie einem weggenommen.
Ich würde das Fuchsloch jedem weiterempfehlen, der nach einer tollen rustikalen Location, mit gutem Essen & vor allem viel Ruhe drumherum, sucht.
Vielen Dank für alles!!
Marsha und Joachim Schaefer Marsha und Joachim Schaefer schrieb am 25. August 2019 um 21:34
Unsere freie Trauung und die anschließende Hocbzeitsfeier auf dem Gut Voswinckel war mehr als gelungen. Frau Voswinckel erwies sich als Wetterfee und trotz bedeckten Himmel war unsere Trauung am Teich wunderschön und vom Team des Fuchsloch perfekt vorbereitet.
Der Festsaal war genau richtig für unsere Gesellschaft und neben der Stimmung wurde vor allem das fabelhafte Essen und der ausgezeichnete Service von allen Gästen gelobt.
Vielen Dank, für diesen wunderschönen Tag. Sollten wir noch mal heiraten, wir würden es wieder bei Ihnen tun ????
Jonathan und Kathrin Jonathan und Kathrin schrieb am 23. Mai 2019 um 7:52
Für unsere Hochzeitsfeier hätten wir uns keine bessere Location wünschen können. Die naturnahe Lage und das schöne Ambiente haben maßgeblich zu unserer schönen Feier beigetragen und wurden auch von vielen Gästen lobend erwähnt.
Auch das Team war absolut zuvorkommend und die Zusammenarbeit mit Frau Voswinckel war sehr angenehm.

Viele Grüße,
Kathrin und Jonathan
Andrea und Thomas Ebert Andrea und Thomas Ebert schrieb am 22. Oktober 2018 um 15:59
Liebe Frau Voswinckel, liebes Fuchsloch-Team!
... WOW !!!
Wir können gar nicht so viele passende Worte finden, um unsere überaus gelungene 125-Jahr-Feier am 13. Oktober in ihrer "Location" zu beschreiben . Das Ambiente, die Beratung, der Service, das mega leckere Essen (die Lummer Steaks waren der Hammer), die freundliche und sehr aufmerksame Bedienung haben zum unübertroffenen Gelingen des Festes beigetragen. Unsere Gäste waren und sind heute immer noch begeistert. Mehr geht nicht !
Vielen Dank an das gesamte Team.
Herzliche Grüße
Andrea und Thomas Ebert
Dennis und Tina Lüdenbach Dennis und Tina Lüdenbach schrieb am 16. August 2018 um 15:46
Liebe Frau Voswinckel, liebes Fuchsloch-Team,
am 11.08.2018 durften wir uns unter freiem Himmel in traumhafter Atmosphäre und bei strahlendem Sonnenschein das JA-Wort geben. Auch die anschließende Feier in der Scheune bleibt unvergessen!
Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für die tolle Beratung, Organisation und Begleitung unseres schönsten Tages bedanken. Das Essen war super lecker und es war wirklich ein traumhafter Tag! Vielen Dank dafür!
Viele Grüße
Dennis und Tina Lüdenbach
Anna und Gunnar Gallus Anna und Gunnar Gallus schrieb am 28. Juli 2018 um 1:27
Liebe Frau Voswinckel, liebes Fuchloch-Team,

jetzt ist es schon 4 Wochen her, dass wir unsere Hochzeit bei Ihnen gefeiert haben.
Wir möchten uns bei Ihnen allen bedanken, dass Sie uns geholfen haben, diesen Tag zu unserem Schönsten zu machen.
Unsere Gäste und auch wir schwärmen noch heute von dem grandiosen Essen und der super Bewirtung.
Besonders bei Ihnen, Frau Voswinckel, möchten wir uns bedanken, da Sie uns vom ersten Kontakt bis zur Feier mit Ihrer Erfahrung begleitet haben.
Wir sind schon fast ein wenig traurig, dass man nur einmal heiratet, aber zum Glück gibt es ja noch andere Anlässe.

Ganz liebe Grüße

Anna und Gunnar Gallus
Diana Krämer Diana Krämer schrieb am 7. Juli 2018 um 15:39
Liebes Fuchsloch Team
wir möchten uns auf diesem Weg nochmal herzlich für unsere wunderschöne Hochzeit im Fuchsloch bedanken. Das ganze Team allen voran Frau Voswinckel hat super Arbeit geleistet. Wir haben super wohl und aufgehoben gefühlt. Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback bekommen. Der Service war immer herzlich und hilfsbereit und das Essen war super! Auch während der Vorbereitungen stand Frau Voswinckel uns immer mit Rat und dann Tat zur Seite.
Wir würden immer wieder kommen 🙂
Diana & Jan Krämer
Kevin Kreul Kevin Kreul schrieb am 21. Juni 2018 um 10:40
Hallo Frau Voswinckel, Hallo liebes Service Team
ich möchte mich für den tollen Service sowie die wunderschöne Location bedanken. Ich als DJ habe mich bei euch sehr wohl gefühlt. Ein total sympathisches Team die mit viel Herzblut an die Sache ran' gehen. Ihr habt einen tollen Job geleistet!! Vielleicht ja schon bis zum nächsten Mal 🙂

Euer Kevin von Soundlight Events
www.soundlight-events.de
[email protected]
Angela R. Angela R. schrieb am 14. Juni 2018 um 14:08
Liebes Fuchsloch-Team,

auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für die schöne Hochzeitsfeier am 19.05.2018, die wir bei euch erleben durften, bedanken!

Das gesamte Team hat unglaublich tolle Arbeit geleistet, war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit und hat einfach alles getan, damit unser Hochzeitstag zu einem der schönsten Tage unseres Lebens werden konnte!
Das Essen war mega-lecker!!!
Ich habe noch nie so gute Lummersteaks gegessen!!! <3

Ein riesiges DANKE geht besonders an Frau Erika Voswinckel, die uns wirklich von Anfang an IMMER mit Rat und Tat zur Seite stand, uns immer gut zugeredet hat, für ALLE Herausforderungen eine Lösung parat hatte und die organisatorischen Aspekte perfekt umgesetzt hat!!!

Sollte sich uns eine Gelegenheit bieten wieder bei euch vorbei zu schauen, werden wir mit Sicherheit gerne wieder kommen 🙂

Liebe Grüße,
Angela & Daniel R.
moe@kultshockk.de [email protected] schrieb am 3. Oktober 2017 um 16:24
Hallo Frau Voswinckel,
Hallo liebes Fuchsloch Team.
Wir durften unsere Hochzeit in Ihrer wunderschönen Location Ende Juli geniessen und damit haben Sie uns einen unvergesslichen Tag bereitet.
Von den Gesprächen und Einzelwünschen in der Vorbereitung, bis hin zur Organisation und Ausführung an unserem grossen Tag hat einfach nichts gefehlt.
Sowohl sie, wie auch Ihr gesamtes Team haben uns und unsere Gäste freundlich und herzlich Willkommen geheissen.
Haben Sie schon das ein oder andere Mal weiterempfohlen 🙂
Wir würden immer wieder kommen !!!

Viel Grüsse,
Melanie und Marcus Oellingrath
Jürgen und Birgit Meier Jürgen und Birgit Meier schrieb am 24. September 2017 um 23:02
Liebe Frau Voswinckel, liebes Service Team des Fuchslochs,
Wir möchten uns auf das herzlichste bei Ihnen bedanken, dass unser Silberhochzeitsfest am 23.09.2017 in ihrer Lokation so wunderschön verlaufen ist. Wir haben von all unseren Gästen nur positive Rückmeldungen bzgl. der Location, des köstlichen Essens und des sehr guten Service bekommen. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
Wir möchten uns sehr bedanken, dass auf all unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen worden ist.
Das Fest wird für uns unvergesslich sein, wir können das Fuchsloch nur weiter empfehlen.
Herzlichen Dank
Jürgen und Birgit Meier
Tabea & Markus Plett Tabea & Markus Plett schrieb am 15. September 2017 um 16:35
Hallo Zusammen,

wir haben auf dem Gut Voswinckel unsere Hochzeit mit 120 Personen gefeiert. Die gemütliche Atmosphäre und die perfekte Organisation haben uns besonders gefallen.
Auf unsere Wünsche wurde individuell eingegangen und von unseren Gästen haben wir sehr gute Rückmeldung über die Location und das Essen bekommen.
Uns persönlich ist besonders aufgefallen, dass selbst in den frühen Morgenstunden das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend war.

Wir wollen uns an dieser Stelle herzlich beim Team des Fuchslochs bedanken und können die Location wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Tabea & Markus
Markus & Dana Gruber Markus & Dana Gruber schrieb am 30. Juli 2017 um 9:28
Liebe Frau Voswinkel,
Liebes Fuchsloch Team!
Wir möchten uns bei Ihnen für eine unvergessliche Hochzeitsfeier am 1.7.2017 bedanken. Es war für uns ein rund um perfekter Tag.
Ein besonderer Dank geht an den Service und die Küche.
Unsere Feier in ihrer tollen Location hat diesen Tag für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht.

Vielen Dank dafür.

Markus & Dana Gruber
Melanie und Stefan Willnat Melanie und Stefan Willnat schrieb am 2. Juli 2017 um 18:00
Liebe Frau Voswinckel, liebes Fuchsloch-Team,

vielen lieben Dank für unsere wunderbare Hochzeitsfeier in Ihrem Hause. Angefangen bei der Besichtigung, der Planung, der Telefongespräche (wir wohnen zwar 600km entfernt, doch die Organisation lief problemlos ab), dem Aufbau und dann natürlich der Feier. Es war einfach traumhaft.
Vielen Dank für den wirklich aufmerksamen und sehr freundlichen Service, das wahnsinnig leckere Essen und das besondere Ambiente.
Bewertung: 10 von 5 Punkten!

Liebe Grüße,

Melanie und Stefan Willnat
Ute und Christoph Lienesch Ute und Christoph Lienesch schrieb am 25. Juni 2017 um 12:53
Liebe Erika Voswinckel, liebes Fuchsloch-Team,
hiermit möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier am 10.06.'17 bedanken!
Diesen wunderschönen Tag habt ihr mit eurem tollen Service und hervorragendem Essen in einem sehr schönen Ambiente für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht!
Vielen Dank dafür!!!
Ute&Christoph
Elvira und Stefan Busch Elvira und Stefan Busch schrieb am 7. Juni 2017 um 19:20
Sehr geehrte Frau Voswinckel,
liebes Fuchsloch-Team,

vielen Dank für die tolle Ausrichtung unserer Hochzeit am 20. Mai.
Von der Organisation über die Gestaltung und die Flexibilität stimmte einfach alles.
Unsere Gäste waren vom Ambiente, vom Essen und die freundliche Bewirtung einfach nur begeistert.
Wir haben uns super Wohlgefühls und können Sie und Ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen. Diese wunderschöne Hochzeit werden wir nie vergessen.
Vielen Dank
Elvira und Stefan Busch